Donnerstag, 19. November 2009

???

Ich japse immer noch.
Meine Tochter...

Zankereien bleiben unter Kindern bekanntlich nicht aus. Auch nicht bei meinen.
So geschehen vorgestern abend.
Es ging um ein Spielzeug, welches A-Hörnchen in einem freundlichen Moment an B-Hörnchen verschenkte.
Nun überlegte es sich A-Hörnchen jedoch anders, forderte es zurück und biss bei B-Hörnchen auf Granit.
Beleidigt zog sie ab, schlug ihre Tür vernehmlich zu und schmollte.
Thalia wäre aber nicht Thalia, wenn sie es auf sich beruhen lassen würde...
So wunderte ich mich wenig später über das, was dort an ihrer Tür klebte.
Ein aufgerollter Zettel???



Rolle mich aus
...okaaaaaay...

 
Englisch ist nicht schwer. Ihre Lehrerin wäre stolz auf sie.
Ich hab mich jedenfalls mal wieder köstlich amüsiert. B-Hörnchen Darius übrigens auch.
Aber er hielt sich dran und ließ sie in Ruhe.
Und das Spielzeug hat er immer noch.




Kommentare:

  1. Herrlich, ich hab mich gerade weg geschmissen. Kinder sind das beste Kino;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Da macht das Thalchen es aber vorher spannend :-)

    Herrlich!!!! Das erinnert mich an einen Zettel, den mir mal Ferienfreizeit- Kinder in die Hand gedrückt haben. Wir hatten eine Mini-Playback-Show organisiert und auf dem Zettel stand: Wir schpiln Meigl Schäksen

    AntwortenLöschen
  3. Thalchen, ick liebe dir!
    Das Mädel ist absolut herrlich und so trocken. Kinder sind doch die besten Lieferanten für Geschichten!

    Bis morgen Süße,
    *d*

    AntwortenLöschen
  4. *grins* Na meine sind noch nicht im Alter, wo sie ohne Erlaubnis was verschenken dürfen, aber ich denke, das gibt bei mir auch solche Momente, wenn das mal anfängt.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja,- dat Thalchen wieder.....*seufz*
    Sie ist so eine Süsse ! *schmunzel* Bei zwei Brüdern muß sie sich ja auch durchzusetzen wissen!

    Go Away.... !

    In diesem Sinne,
    knuddels....

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse...*schmunzel*
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schööööön. ;o))))) Kinder sind so süß.

    AntwortenLöschen
  8. gröööööhlz....hihihi das is richtig klasse

    grins....

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wonni,

    ich bin noch am Knäulen. Leider hat uns hier die Krankheitswelle überrollt. Spätestens am MOntag geht das wichtelknäuel an Dich.

    Liebe Grüße Deine Wichtelfee

    AntwortenLöschen
  10. Ja ja die lieben Kleine, man sollte sich solche Sachen aufschreiben *grins*. Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Wonni,

    das Paket ist unterwegs.

    Liebe Grüße Deine Wichtelfee

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert