Donnerstag, 5. November 2009

Die Adventskalenderwunderknäuelwichtelpäckchen

...sind gepackt!Morgen wird gewickelt und dann geht´s auf Reisen!



Und jetzt gehe ich Gassi, danach geht´s ab nach Hamburg, Klein Joey abholen.


Kommentare:

  1. :-(
    Jetzt bin ich ganz neidisch, ich hätte gern mitgemacht... nuja, das nächste Mal.
    Wer ist denn Joey? Ein Pflegehund? Bin ja schon gespannt...
    Ich drück dich!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mit! *indenKofferraumschleich*
    So, nun also noch kurz warten bis alle im Auto sind und dann geht das los zum Flughafen, bin gespannt wie sich Joey jetzt bei Wonni und Familie geben wird!

    Liebe und gespannte Grüße,
    *d*

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das sieht schon klasse aus.... und was seid ihr schnell... ich bin noch am zusammensuchen....

    AntwortenLöschen
  4. Ja Mädis,- der Countdown läuft ja,- verschickt werden sollte bis zum 14.11.

    Wonnilein,- ich drück dich und bin in Gedanken bei euch *in.die.Tasche.hüpf*

    Knutscha,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Wonnilein! Da iss ja schon die Verpackung eine Wucht! Dein Wichtelkind ist zu beneiden!

    Aber ... mal ganz doof gefragt: sollen die Wichtelmamas nicht "im Geheimen operieren" *wuuaahh*? Wenn dat Wichtelkindlein die Verpackung sieht, weiß sie ja, dass du ihre Mama bist?

    Knuddelgrüßle, denk an dich und klein Joey

    Dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  6. @Kirstin: Öööööh... ich schreib meinen Namen eh aufs Päckchen, falls wat schief geht. Sagst Du Deinem Wichtelkind nicht, wer sie da beglückt?
    Wir machen doch kein Dark-Room-Wichteln... *totlach*
    *zurückknuddel*
    @Lucy: Oh Süße, Du machst einfach beim nächsten Mal mit!!! Ich schrei Dir ein BESCHEID rein!

    AntwortenLöschen
  7. wow, wonni, du hast aber groooooooooße pakete! wenn ich mir meine kleinen da so angucke ... aber die passen ja auch besser zu mir, näch? *ggg*

    auf jeden fall hat dein wichtelkind mit dir als wichtelmamma einen echten glücksgriff gemacht!

    knuddelige grüße
    lonni,
    die klein joey auf dem pflegeblog schon ausgiebigst bewundert hat und ihn soooo gern knuddeln möchte

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert