Samstag, 28. November 2009

HalliHallo!

Ich hab ne ganze Weile nix gebloggt. *schäm*
Letztes Wochenende war ich mit meinen Mädels in Frielendorf.
Ooooh, wie schön sind diese seltenen Treffen!
Es wurd gestrickt, gequatscht und vor allem viel gelacht.
Mädels, es war mal wieder wunderlustig mit Euch!!!
Schade, dass so ein Wochenende immer ruckzuck vorbei ist.
Meinen Pulli habe ich fertig.
Das Bild is nicht gut... es ist einfach nicht möglich, diesen Pulli zu knipsen.
Diana hat es trotzdem versucht:


Er ist richtig schön warm!!!
So auch mein neustes Sockenpaar:


Mir war mal wieder nach einem Paar Jaywalker.

Mein Sohnemann hat sich fein die Schweinegrippe mit nach Hause gebracht; die ganze Woche flachgelegen und uns auch ein bisschen dran teilhaben lassen. Richtig fit ist niemand.
Trotzdem machen wir uns heute mal an die Weihnachtsbäckerei.
Morgen ist der 1. Advent!
Ist es zu glauben? War doch grad noch Sommer!
...und ich hoffe, dass unser Postmann heut noch was für mich bringt! *hibbel*
Ich bin soooooo neugierig, wer wohl meine Wichtelmama ist.

Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. hallo wonnilein!

    wow, tolles blogoutfit! da muss frau ja in weihnachtsstimmung kommen! ;)

    dein pulli schaut toll aus ... und wenn ihr dann anfliegt nächstes jahr nimmst ihn einfachmit und ich schaue ihn mir aus der nähe an *ggg*
    mmmh, die socken sind auch traumhaft schön!

    jetzt drück ich noch ordentlich daumen, dass dein paket bald ankommt und wünsche euch allen noch gute besserung!

    *knuddels*
    lonni

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiih....WWW = Wonni Will Weihnachten :0)
    Das ist aber ein schickes Blogoutfit!!!

    Deinen Pullover durfte ich ja schon live anschmachten und anziiiiiehen *ich will auch*
    Der ist wirklich traumhaft schön geworden mit den Ärmeln und überhaupt!

    Die Socken sind ja viiiiiiel schöner wie meine ollen Ringels...was das doch ausmacht, wenn man mit Muster strickt.

    Laß Dich drücken und ich find' auch, das unser Wochenende wieder viel zu schnell vorbei war :0(

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Pullover ist dir von der Nadel gehüpft.
    Die Socken sehen klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Wonni, Pullover und Söxs sind sehr schön geworden.
    Viele liebe grüße
    bine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Pulli ist supertoll geworden, liebste Wonni! Genau das richtige bei diesem S*uwetter...
    Oje, ich hoffe, ihr erholt euch von der Ferkelpest, ist ja einfach mies! :-(
    Ich drück dich virtuell gesund!
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert