Dienstag, 1. Dezember 2009

1. Dezember! Es geht los!

Das Warten hat ein Ende!

Schier unerträgliche Spannung:



Ist das süß verpackt!!!


 
Welches nehme ich denn zuerst?

Ich habe mich für das Elch-Päckchen entschieden:


Ist das nicht eine schöne Färbung???

Oh, was freue ich mich, liebe Jessica!!!
Vielen, vielen Dank!


Kommentare:

  1. Sehr schön.
    Die Farben gefällt mir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. HUHU, danke fürs Paket liebes Wichtelmami :=). Es ist eben angekommen. gruss LEa

    AntwortenLöschen
  3. hallööööchen mein sonnenscheinchen,

    sag mal, was hast du bloss fürn glück ?? sooo ein schönes wichtelpäckchen ! oh gott, was du wohl für schenklis in deinen kleinen päckchen drin haben wirst ???? *voll.gespannt.bin*

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh, meine liebe Wonnifee! Da hast du da ja auch einen Volltreffer gelandet mit deiner Wichtelmama! Ist ja schon sooo süß verpackt! Und dann die herrliche Deichschafwolle! Ich find's einfach wundervoll, dass du ausgerechnet Jessica als Wichtelmama hast!

    Knuddler vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  5. Deichschafwolle kenne ich noch gar nicht, aber die Farben sehen schon mal toll aus!

    Los, zeig Dein Geschenk Nr. 1 *gar nicht neugierig bin*

    Knutsch von
    Bine

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert