Sonntag, 20. Dezember 2009

4. Advent

...und das Ribbelmonster hat sich zu mir aufs Sofa gehockt. Die Sau!!!
4x musste ich meinen Raglan wieder aufziehen... aber ich gebe nicht auf.
Bilder habe ich noch keine gemacht.
Dafür gibbet aber das 20. Türchen:

Ein suuuuuuuupersüßer Engel!



Kommentare:

  1. Schade, dass das Ribbelmonster bei Dir vorbeigekommen ist. Ich mag diese Besuche auch nicht! Aber die Socken werden ganz toll. Die Farbe ist klasse!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh Ribbelmonster...mach das Fenster auf und schmeiß es raus.....
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Mensch... Isses mir wieder durchgegangen? Und dabei hatte ich es doch an eine extra feste Kette gelegt... Na, das wird was hören, wenn's wieder bei mir iss :o(((

    Aber dafür hast du ja ein zuckersüßes Engelchen bekommen. Richtig schöne Sachen purzeln da aus deinem Knäuel, Süße :o)

    Knuddelgruß, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab ein Schild an meine Haustür gemacht

    "No entry for Ribbelmonsters"

    Seit dem habe ich Ruhe ;-)

    Liebe Grüße von
    Bine

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert