Freitag, 4. Dezember 2009

Fiiiiiiies!





Kinderriegel! 

Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe die Dinger!
Deswegen hab ich ihn auch schon verschlungen!


Kommentare:

  1. Da bist du nicht die einzige..*grins*.
    Bei mir überlebt die Kinderschokolade auch nicht lange.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. hihihi und beim stricken biste auch flott..alle achtung. die erste socke is ja schon fertig.

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  3. mmmh, kinderschocki ... die hab ich auch immer gern gegessen! deine wichtelmamma achtet also auf die richtige kalorienzufuhr, damit du genug energie fürs stricken hast ;)

    die socken schauen jetzt schon toll aus und das mullimuster sollte ich mir vielleicht auch mal zur nadel nehmen. es trägt sich nämlich auch total angenehm, die socken von dir mit dem muster sind dauernd im einsatz ;)

    ganz liebe grüße und knuddels!
    lonni

    AntwortenLöschen
  4. Na, Süße, dann sei mal froh, das dat Teilchen schon wech ist, sonst hätt' ich's mir jetzt glatt gemopst. Kinderschoki ist meine absolute Lieblingslieblingsschoki ;o)

    Dein Söckle sieht übrigens superklasse aus!

    Wichtelknuddelgruß vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert