Donnerstag, 31. Dezember 2009

Hallöööchen!
Habt Ihr alle Eure Weihnachtsfeiertage gut überstanden?
Bei mir sind die Kalorienmännchen eingezogen, die munter meine Klamotten enger nähen.
Das Ribbelmonster hat sich auch glatt dazugesellt und mich animiert, meine Socken neu zu überdenken.
Derzeit stricke ich mehrer Projekte gleichzeitig:
1 Raglan
3 Paar Socken
1 Baktus
und immer wieder an einem Patch für die Restedecke.
Dann habe ich noch Gabys 2. Gardinchen an der Nadel, von dem ich 1/3 fertig habe.
Uuuuuuund... ich häkle an einer Granny Decke.
Viele Projekte also. Ein paar Bilderchen werde ich einstellen, sobald ich mehr Zeit habe. Ihr wisst ja... Ferien... und Männe hat Urlaub.
Heute lasse ich Euch die Bilder vom AKWWK 23. und 24. da:

 
 
Irgendwie war zum Schluss zu viel im Knäuel.
Mir hat das Wichteln viiiiiiel Spaß gemacht. Und ich hoffe, den anderen Teilnehmerinnen genauso.
Meine liebe Wichtelmama,
vielen Dank für die tollen Knäule!
Die Socken aus der roten Wolle haben es nicht mehr aufs Bild geschafft, denn die habe ich meinem Behindertenwichtel zu Weihnachten geschenkt. Die Süße mag Rot sooooo gerne. Das passte perfekt.

Nun will ich mal schauen, ob ich noch eine kleine Blogrunde schaffe.
Ich wünsche allen einen
GUTEN RUTSCH
ins neue Jahr!
smiley

Kommentare:

  1. Mein liebes Wonnilein,

    herrlich, was du alles noch freigestrickt hast - un die Schnauzen durften sich ebenfalls noch mal freuen :o)))

    Die Feiertägles sind ja eher Fresstägles und so musste ich auch ein Zimmer frei machen, das nun von einer großen Kalorienfamilie bewohnt wird, die sich an meinen Klamotten zu schaffen macht.

    Ich wünsch' dir und deinen Lieben ein gutes Ankommen in 2010 und dass viele deiner großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.

    Lass' dich mal ganz lieb drücken und dolle knuddeln,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. hach wonni, du sonnenschein ! hast so schon soviele projekte auf der nadel und dann noch meine gardinchen....ey,- ich bin mal wieder sprachlos! die kalorienmännchen hab ich zu dir geschickt, warum sollen sie immer nur MEINE klamotten enger nähen? *grins*

    ich wünsche dir und deinen lieben auch einen guten rutsch ins neue jahrzehnt und nimm dir bloß nix vor ! *zwinker*

    umärmel dich,
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Also....diese miesen Kalorienmännchen waren auch bei mir *grins*

    Und mir geht's gleich besser, das Du sooooo viele Projekte auf den Nadeln hast....da bin ich ja mit meinen 4 Teilchen nicht soooo "schlimm" *zwinker*

    Liebe Grüße an Euch alle
    Marion

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert