Sonntag, 6. Dezember 2009

Lecker, lecker, lecker

Gestern am 5. Dezember gab es das:


und heute dieses:



*mjammimjammi*  Wer genau hinsieht, erkennt, dass die Packung schon geöffnet ist. :0)

In meinem Nikolausstiefel steckte heute übrigens er:
 
STANLEY!
Mehr zu ihm könnt Ihr hier lesen:

Hoffe, Ihr habt alle einen wundervollen 2. Advent!


Kommentare:

  1. Mhmmm, liebes Wonnilein! Wat gibbet bei diesem Wetter leckererererereres als einen schönen warmen Kakao? Nicht viel, glaub' ich.

    Mönsch, du bist ja auch schon wieder wahnsinnig weit mit deiner zweiten Socke, wenn ich richtig sehe? Boah!

    Gottchen, nach Stanley muss ich dann auch gleich noch gucken gehen!

    Liebdrück, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. boooaaa, die zweite socke is ja auch gleich fertig...meine güte, wie schnell strickst du?
    oder kannst du heimlich zaubern??

    llg hulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja so schnell stricken, um an meine Schenklis ranzukommen! *lach*
    Zaubern wär aber auch cool.

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert