Mittwoch, 9. Dezember 2009

Nummer 1 von 3

...ist fertig!
Gabylein, gefällt sie Dir?



Kommentare:

  1. wonni, *dahin.schmelz* mein gott, wie schööööön ist DIE denn ???? ich bin ganz hin und wech. so was schönes soll für mich sein ???? boah ey, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. wonni,- ich freu mich so drauf ! *knuuuuutsch*
    mach bloß langsam damit ! nicht, dass du dir nen wolf häkelst !

    dicke knuddler und krauler für euch!
    knutscha für dich....
    grüsschen, gaby

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Iss das ein Traum! Einfach wunderwunderschön! Passt genau zu unserem Gabylein, oder? *lach*
    Und, Süße: falls du dir doch 'nen Wolf häkeln solltest: dat Krümelmonster steht auf Wölfe und nimmt ihn gerne in Obhut *lach*

    Knuddelgruß, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. wow umfall!!! is die schön geworden. klasse, wonni!!!

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    Gabylein, Du weißt doch, dass ich auf Wöfe steh... *gacker* Und nu meldet Kirstin auch noch bedarf an... man gut, dass ich noch 2 gardinen vor mir habe, da fällt auch einer für sie ab. haha

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide Dich wirklich um Deine Geduld beim Häkeln. Das könnte ich nie!!! Gerade Ränder bekomme ich beim Häkeln sowieso nicht hin, also bräuchte ich ein Dreiecksfenster *ggg*

    Sieht wirklich toll aus Wonni *lob*

    Knuddelgrüße von Bine :-D

    AntwortenLöschen
  6. WOW,ist ja wunderschön geworden.
    Toll das du so viel Geduld hast zum häkeln.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert