Samstag, 19. Dezember 2009

Schnee!

Auch bei uns hat es ordentlich geschneit!
Die Kids hatten natürlich nur ein Ziel:
Volle Kraft auf Mama!
Während mir die Schneebälle um die Ohren sausten, gelang es mir dennoch, ein paar Schnappschüsse von den Hundis zu machen:

Zwei, die nach der Erde suchen.


Sirius liiiiiiiiiiiiiiebt Schnee!


Stanley war nach seinem ersten Schneeausflug (bei uns) fix und fertig:
 
 
 

Aber ich war auch schon fleißig:


Was für ein riesiger Beutel!
Ich wusste nicht, dass es auch XXL-Tüten davon gibt! *grins*
Auch hier wieder ein Volltreffer!


Kommentare:

  1. dann hat das lied geholfen, näch? ihr habt ja suuuperviel schnee, da kann ich echt nur neidisch gucken. hier scheint die sonne ... dat lonni will weiße weihnachten auch im tal und nicht nur obn aufm berg! ;)

    die bilder von deinen hundis sind der hit und stanley ist einfach nur zum knutschen süß!

    knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  2. *lach* nicht nur stanley, sirius und pepe scheinen sich ja auch echt sauwohl im schnee zu fühlen. wir hatten heute auch riesen spaß im schnee. boomer hat die schneeBÄLLE gefangen und dann gesucht (weil sie auseinander geflogen sind). Wir haben soooo gelacht.

    Herrlich, dieses Wetter. Und dann noch die Sonne dazu....*schwärm*
    Ganz liebe Grüße und euch nen schönen 4. Advent

    Knuddels aus dem Weserbergland....

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos, vorallen das letzte von Stanlay finde ich klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Wat für geile Fotos! Und? Haben die Schnauzen die Erde gefunden? Oder gar einen neuen Kontinent entdeckt? Man weiß ja nie ;o)

    Über Stanley könnt' ich mich ja echt schieflachen! Die Fotos sind der Hammer! Da mag ich mich grad zu ihm legen (Zungenspitze raus kann ich *lach*).

    Tierisch liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wonni,
    die Hunde hatten wohl viel Spass zusammen, sie sind süß.Ich hoffe das es dir gut geht. Ich wünsche dir und deiner Familie auf diesem Wege ein gutes und gesundes Jahr 2010.
    knuddlige Grüsse aus U.S.A.
    Ingrid

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert