Donnerstag, 3. Dezember 2009

Schooookiiiii




Und *schwupps* war sie im Mund.
Ich stricke übrigens das Mulli-Muster!

Kommentare:

  1. Umpf! Habbisch jetzt auf die Tastatur gesabbert! Schooooki! Und schon wech? Na, ich kann's verstehen *lach*

    Deine Socke wird echt klasse! Aber... was ist ein Mulli-Muster? Dat doofe Krümelmonster weiß dat nüscht *schäääm*

    Ganz liebe Grüße und vergnügtes Strickseln :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hätte mir auch passieren können *lach* Kleine Schokis schaffen es meist nicht bis zum nächsten Tag *ggg*

    Die Farbe der Wolle sieht es klasse aus. Und ich finde, die passt richtig zu Wonni :-)

    Knutscher von
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. WoNNiiiiii,- *auch.schoki.vonner.tastatur.ablutsch* deine mulli-socks sehen klasse aus ! duhuuu,- isch glaub, wir haben die gleiche wolle...... jedenfalls sehen die farben identisch aus....*schmunzel* du bist schon über die ferse??? ich hab täglich nicht so viel zu stricken. vielleicht passt das ja auch gerade...lach....

    knuddels und krauler für ALLE ! *schmunzel*
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Juchu Liebsi,

    ich sowohl die Farbe als auch das Muster total geilo!

    LG Teffi

    Eyy die Schoki is doch gar nicht vollkorn!

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert