Montag, 7. Dezember 2009

Stimmt...die Socken

...jetzt, wo Diana grade bemerkt, dass mit dem 7. keine Socke mehr zu sehen ist...

Da sind sie!
Ich stricke jetzt mit dem Rest an einem Restepatch weiter.

Kommentare:

  1. Huch, da habsch ja was gesagt! ;-)
    Ich find die Farben richtig fröhlich und ein bisschen erinnern sie mich an einen frischen gut gelaunten Frühlingsmorgen ... wie hieß die Färbung aber richtig?

    Feine Sockis,
    *d*

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung, Dianaschatz. Die Färbung hatte leider keinen Namen. Aber es hat wahnsinng Spaß gemacht, sie zu verstricken.

    AntwortenLöschen
  3. Uih.....die sind aber schön geworden!
    Das Mullimuster könnte ich ja auch mal wieder stricken, wenn man nur nicht noch so viele andere Muster auf Lager hätte *stööööhn* :0)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, sind die Socken toll geworden! Und deine Ferse iss ja sowas von akkurat! Beneidenswert!

    Ich wünsch' dir ganz viel Spaß beim Weiterstricken. Bin jeden Tag am luschern, wat so Neues gibt ;o)

    Knutscherle vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert