Dienstag, 22. Dezember 2009

strick, strick, strick

...und das 21. und 22.Schenkli ist frei:



Ein Kärtchen und ein Kuli - kann man immer gebrauchen. Danke!

Bei uns ist alles soooooooooooo schön eingeschneit.
Ich hoffe sehr, dass es sich bis Donnerstag hält.
Und weil das Wetter so schön smooth ist, hab ich noch ein liebes Musikchen für Euch:

Kommentare:

  1. hey, ein stift und ein kärtchen ??? ist bestimmt dafür gedacht, dass du dich bei deiner wima bedanken kannst.....*lach* super tolle idee, der wink mit dem zaunpfahl...*zwinker* die wolle ist klasse, *find* so schöööööön bunt.....

    das video ist herrlich ! es spiegelt meine momentane verfassung wider.

    knutscha und knuddels,
    gaby (die völlig entspannt ist )

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, mein liebe Wonnifee! Das sind Schenklis, wie das Krümelmonster sie mag! Gabys Einfall (von wegen Zaunpfahl) iss natürlich auch nicht schlecht *muuaahahaha*

    Dein Baktus schaut natürlich auch großartig aus! Iss das Rot echt so knallig wie auf den Bildern? Wow!

    Lass' dich mal liebdrücken und dann auf zum vorletzten Strickwichteltag *hopphopp*

    Knutscherle von der leider noch nicht ganz entspannten (gib' mir noch 12 Stunden) Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Farbe, gefällt mit.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert