Freitag, 18. Dezember 2009

Tuva Hat

Ich habe mal wieder eine Mütze genadelt.
Die Anleitung gibt es hier: Turvid


 

Und freigestrickt ist natürlich auch das nächste Schenkli aus dem Adventskalendarwunderknäuel:


Ein schönes Blanko-Büchlein.
Danke, liebe Wichtelmama!

Kommentare:

  1. Huhu Süsse,
    dein Turvid ist ja toll geworden ! Ey,- ich staune immer wieder über die schönen Sachen, die du ausser Socken noch nadelst....KOMPLIMENT !

    Ein schönes Blanko Büchlein hast du ausgestrickt? Auch eine nette Idee !

    Einen schönen Start ins Wochenende !
    Knuddels an euch !

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wow, die mütze ist klasse! ist dat die lonni-wolle?

    und die socken werden auch langsam fertig, näch? toll, das blanko-büchlein!

    lg
    lonni

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze sieht ja klasse aus, die Farbe gefällt mir.
    Das Blanko-Büchlein ist hübsch.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Boah Wonni, die Mütze is aber wunderschön! Na wenn sich da nich mal jemand ganz dolle freut ... ich bin begeistert!

    LG und nen kuschligen Samstag,
    *d*

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch die Mütze - da kann ich den anderen nur recht geben.

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sieht die Mütze stark aus! Super! Bin total begeistert, auch weil ich im Moment total auf Lila stehe *ichgebsjazu*

    Das Büchlein iss aber putzig! Habe ich auch verwichtelt, weil Frau das 1. immer brauchen kann und 2. mein Wichtelkind auf dem Zettel hatte ;o)

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert