Dienstag, 8. Dezember 2009

Und das nächste Türchen



Ein schnuckeliger Weihnachtsmann-Sticker!

Was bin ich froh, dass mein Pflegehund so lieb ist, dass ich auch zum Stricken komme.

Süß ist er, der kleine Kerl!

Ich hoffe so sehr, schnell ein gutes Zuhause für ihn zu finden!!!
Neue Fotos findet Ihr auf meinem Pflegestellenblog:
Vielleicht wisst Ihr ja jemanden, der etwas Gutes tun möchte und diesem armen Rüden ein Zuhause geben kann?

Kommentare:

  1. Hi, meine Süße :o)

    Das Stickerle iss ja echt schön!

    Hach, weißte... Warum iss Stanley nicht in mein Knäuel gewickelt? Dann müsste ich ihn nämlich behalten *seufz* So bleibt mir nur zu hoffen, dass er ein wunderbares Zuhause findet. Ich mach' mal hier im Büro ein bissl Werbung, ja?

    Knuddelgruß, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebste Kirstin! *knuddel*
    Ich merke mir das fürs nächste Knäuel! *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Kerl ist ja wirklich ganz süß. Ich drücke ihm die Daumen,dass er schnell ein neues und liebes Zuhause findet.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oooo Wonni, sind die hübsch geworden! Feine Farben, feines Muster: toll! :-)
    Knuddelgrüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Uih...schon wieder ein Patch fertig *staun*
    Schöne Farben! Aber klar...bei den Resten :0)
    Die Patches, die ich jetzt aus Deinen Resten gestrickt habe, sind mit Abstand die schönsten geworden!

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert