Donnerstag, 28. Januar 2010

Drei am Donnerstag

 3 am Donnerstag

1 . Wonach riecht deine Kindheit?

 
Nach Pop-Tarts Strawberry! 



Mein Stiefvater war Amerikaner. So wurde ich ein wenig versaut. :0)
Wer mal Lust hat, selber welche zu backen:



2. Was findest du an dir selbst banal?

Meine Sturheit smiles




3. Welcher Tag der Woche ist dir der liebste?

Samstag! 
Ich liebe es, früh aufzustehen, mit meinen Hunden eine Runde zu drehen, danach gemütlich einen Kaffee zu trinken und die Stricknadeln klackern zu lassen.



Kommentare:

  1. Na, deine Kindheit riecht aber lecker!
    Da sabbere ich mir gleich auf die Tastatur *zwinker*

    Und, Wonnilein, Sturheit iss nicht banal!
    Das ist eine Charaktereigenschaft - und dann ist das nicht stur, sondern seinen Standpunkt vertreten und Rückgrat bewaren! Also subbaguuud :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja super, dann mal so ...

    1. klingt derart lecker, ich würd jetzt gern auch solche Schnuckeleien naschen!
    2. hab ich mich gefragt wie Sturheit banal sein kann *duckundkicher* und
    3. kann ich dich ja gut verstehen, aber noch lieber die Morgen die wir zusammen verbringen um leise Kaffee zu kochen und zu warten bis der Rest aufsteht. *kicher*
    WANN ist Juni?
    Knutsch mir Dickie und grüß Männe, aber nicht verwechseln!

    Dein Schmierpelz,
    *d*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert