Mittwoch, 13. Januar 2010

Das Garn ist fertig!

*freu*
Die Färbung "Night of the Vampire"(Neuseelandwolle) ließ sich wunderbar verspinnen.
Für mich als Anfänger ein tolles Erlebnis.



Ich glaub, die Wolle taugt gut für ein Mützchen oder einen Baktus.

Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Na, wow!, mein liebes Wonnilein :o)

    Deine Vampirnacht ist großartig geworden!
    Die Farben sind unglaublich intensiv - und der Name passt wie angebissen... äh... angegossen!

    Ich glaube, ein Baktus wäre super!

    Liebdrück, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. super schööne farben!!! die sind richtig toll geworden

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  3. Sabber! Das wäre auch "meine" Farbgebung...
    Viele Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. hallo wonnilein!

    wow, die sind ja traumhaft schön geworden! da würd ich auch gleich anbeißen *ggg*
    also, ich finde, dass du wie beim färben auch beim spinnen ein richtiges naturtalent bist!
    ... und das die farben hier genau in mein beuteschema passen muss ich ja nicht extra dazu schreiben, näch? ;)

    ich bin schon gespannt aufs nächste gespinne!

    knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  5. Boa, schaut das klasse aus! Diese Farben, superschön. Hoffentlich verstrickst du das bald ;-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Cool, so bin ich es von Dir gewöhnt :-)

    Ich könnte mir auch einen Baktus super daraus vorstellen!

    Knuddelgrüße von
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh ohhhh ohhhhhh was für tolle farbens!!!!*herzchenaugen hab* ich sach mütze und armstulpens passend.... total geilo!!!

    *knutschi*

    Teffi

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert