Montag, 18. Januar 2010

Der Freigeist - das Garn

smilie
Das Garn ist fertig! 

Frisch verzwirnt zum winterlichen Fototermin. 
Mittlerweile hängt es gebadet vor der Heizung. Ich kann es kaum erwarten, es anzunadeln. *hibbel*
Es ist alles andere als perfekt, aber ich freue mich trotzdem darüber.

Euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. mensch wonni,- du übertriffst mit deinen tollen färbungen alles ! dieses garn sieht ja super schön aus. mit was färbst du eigentlich ? ich bin mindestens genauso auf das angestricksel gespannt, wie du !

    *knuddel.dich*
    lg,
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na nu aber ... fertig gelesen haste, jetzt kann gestrickt werden! *lach*
    Ich bin ganz platt, wenn ich mir diesen schönen Freigeist anschau ... wird er ein Baktus? ein Schal? ne Mütze? Los, sach schon! ;-)

    Knutsch und knuddel,
    *d*

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Da freu ich mich aber, dass du den bald anstrickst. Bin ich ja schon mächtig gespannt drauf.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert