Sonntag, 17. Januar 2010

Der Freigeist

Gestern habe ich noch etwas Wolle gefärbt.
Eben sind die ersten 50 Gramm fertig geworden.
Ich habe die Färbung "Der Freigeist" genannt:

Ran an die nächste Spule!  smiley

Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oooooooooh...oh..oh...was für schöne Farben!
    Was strickst Du denn daraus?
    Socken? Boah, ich bin total neidisch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, jetzt willst du's aber wissen? Meine Güte, Wonnilein, wo nimmst du nur die ganze Energie her? Ich bin ganz baff *mund.wieder.zumach*

    Bin schon tierisch gespannt auf das Anstricksel von deinem Freigeist. Die Farbkombi iss hochinteressant!

    Knuddel dich, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. *sabbersabber*

    menno, wonni, du kannst so ne schnupfennase wie mich nicht auch noch soooo zum sabbern bringen! das gibt die absolute sauerei *gggg*

    die wolle ist total schööööön geworden, die farben genau mein beuteschema! klasse, mädel, du hast echt talent!

    ganz viele knuddels (natürlich mit mundschutz, damit ich dich nicht anstecke *ggg*)

    lonni

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist aber ein schöner Freigeist! Der gefällt mir neben seinem Namen ja wirklich ausnehmend gut!
    Du gibtst echt Gas mit deinen Rädchen, wa! Cooles Ding! Also von mir nur pure Begeisterung für den Elan und die tollen Umsetzungen!

    LG und knuddel,
    *d*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert