Donnerstag, 21. Januar 2010

Die Freigeist-Mütze

Da ist sie nun:


 

 

Mein neues Mützchen hat nen ordentlichen Ballon, damit ich auch mal das Zeug, was so verheerend auf meinem Kopf wuchert, untergebracht kriege. *freu*


Dann hab ich eben noch eine schöne Nachricht erhalten... Billy alias Snowball, der mir als Pflegehund anvertraut werden sollte, ich aber aus zeitlichen Gründen nicht konnte, hat eine neue Familie! *jubel*
Er lebt jetzt bei einer Familie, die im August bereits einen Zypernhund namens Sky adoptiert haben.

Und auch für Opa Timmy gibt es ein Happy End. Er ist vermittelt!

Kommentare:

  1. öööh, wie jetzt.... kaum gefärbt und gesponnen und schon gestrickt????
    wow wonni, deine mütze ist ein traum!!!

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das sind ja schöne Nachrichten *freu freu*. Auf das der freie Geist nicht friere, bei der tollen Mütze schick schick. Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Das ging ja fix. Aber mal ganz ehrlich: Die Mütze ist der Knaller. Superschön!

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. hej :)
    meinen Dank für deine lieben Worte.. das kann ich ja nur zurückgeben. Besonders nett finde ich die Mützen, muss ich gestehen.. ich habe selbst nen kleinen Mützentick..*gg*
    Zur Wolle: ich geh nachfragen, Ich hab die Banderolen nicht mehr, die fummel ich meist gleich ab.. aber die gute Frau in dem Lädchen weiss es sicher noch

    liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Diiiiiiie ist ja schön geworden *schmacht*
    Schade, das ich mit Mützen immer so beknackt aussehe *seufz*

    Und ich freue mich, das Snowi und Timmy ein schönes Zuhause gefunden haben *hüpf*

    AntwortenLöschen
  6. Hej :)

    ich nochmal, war heute in dem Lädchen, die Wolle ist von Lana Grossa- Babykid Print / Farbe 609
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Boah du legst ja wieder ein Tempo vor ... das ist ja unglaublich!

    Die Mütze ist wunderschön und je ich kann mir gut vorstellen, dass dein Strauch gut drunter passt. *lach*

    Schöne Infos zu den Hundis, das ist ja richtig gut! Wenn sich doch nur alles so in Wohlgefallen auflösen würde, wäre ein Traum! *Augenroll* Ach komm, wünschen ist erlaubt!

    LG und ein schönes Wochenende Süße,
    *d*

    AntwortenLöschen
  8. wonnilein, du hast keine turbo- sondern die megaspeednadeln *ggg* so schnell kann man gar nicht gucken wie du färbst, spinnst und strickst! ;)
    die mütze ist total schön geworden und ich bin sicher, dass sie dir ausgezeichnet steht und der ganze "strauch" perfekt darin platz findet *ggg*

    hach, und die beiden schnauzen sind gut untergekommen? das ist eine tolle nachricht! *freu*

    ganz liebe grüße und knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  9. Super-tolle Mütze und ein schönes Farbenspiel.
    Das die Hundis ein zuhause gefunden haben freut mich sehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. die Mütze und auch die Farben gefallen mir sehr gut.Hält die Gedanken betimmt schön warm.Wie du das auch schön versponnen und gefärbt hast, Respekt.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. hallo wonnilein!

    da mein voriger kommentar scheinbar im endlosen nirwana des www verschwunden ist, schreib ich eben einen neuen ;)

    die mütze ist der hammer, total schön und ich bin sicher, dass der gesamte "strauch" darin platz finden wird *ggg*
    und schön zu lesen, dass die schnauzen gut untergekommen sind! *mitfreu*

    knuddels und liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  12. Na wenn Dein Strauch da nicht rein passt, wo sonst? ;-) Die Mütze sieht super schön aus. Was Besseres hätte der Freigeist kaum werden können :-)

    Knuddelgrüße von
    Bine :-D

    AntwortenLöschen
  13. Geilo Wonni!!! dann kannste uns ja jetzt den verrückten koch aus der muppetshow geben*ggg

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  14. au ja ! das will ich aber auch sehen ! *kopf.kino.hab*

    die mütze ist klasse geworden ! die färbung ja sowieso. ey, da hat sich jörg mal richtig ins zeug gelegt, dir so ein tolles garn zu spinnen....

    übrigens,- danke schön, für den award. *knutsch*

    AntwortenLöschen
  15. du machst so super schöne Färbungen, ich bin ganz....*entzückt.Kann mn ich auch was erwerben. Spinnst du schon lange....grins*
    ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert