Sonntag, 31. Januar 2010

Fingerhandschuhe

Endlich habe auch ich mal wieder etwas fertig! 
Nachdem meine Schwester mir jüngst die Fingerhandschuhe abschwatzte, musste ich ja neue haben... 
Da hab ich mich mal rangesetzt, mir ein paar Wolfstatzen auf Karopapier gekreuzelt und losgelegt. 
Hier ist das Ergebnis: 
*hüstel*
Inspiriert hat mich ein... *schmatz* leckerer Werwolf.
Nicht, dass der Blutsauger nicht auch n doppelter Schmecklecker ist, 
aber ich mag die putzigen Wölfchen noch ein bissi lieber.

Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. na wenn das mal gut geht mit den tatzen..schöne handschuhe..gruß heike

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja traumhaft schön geworden, wonni! siehste, man gut, dass du dir die anderen abschwatzen lassen hast. super handschuhe!

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuih Wonni...schön sind sie geworden!

    (Aber beim Anblick dachte gerade das gleiche, wie Heike)

    AntwortenLöschen
  4. hihihi
    lasse dich nicht erwischen ........
    da gibt es so ne firma die mahnen einen ab wenn man tatzen abbildet
    sind aber schon
    remmy hätte auch gerne welche

    lg
    remmy

    AntwortenLöschen
  5. Boaaah sind diiiiiiiiiiiiie schön! Ich find die Idee mit den Tatzen echt fein!

    Soso, die Werwölfchen? Ich hab ja auch meinen ausgeprägten "Oberarmfetischismus" an genau dieser Werwolfstelle entdeckt! *seufzundkicher*

    Die Abschwatzerei hat sich wirklich vollends gelohnt, da geb ich Gaby Recht!

    Schönen Wochenbeginn Süße,
    *d*

    AntwortenLöschen
  6. : ( ich bin entsetzt! Es ist mir nicht erlaubt, Pfotenabdrücke für den Eigengebrauch aufzumalen und zu stricken??? Außerdem sieht die Tatze jener nicht benannten Firma ganz anders aus. *flappezieh*

    Aber Daaaanke für die lieben Kommentare!
    lG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht fassen, dass kein Mensch mehr Tatzen kreieren darf, nur weil es eine Firma gibt, die diese auf Ihren Kleidungsstücken verwendet *grml*

    Deine Handschuhe sind total klasse geworden und ch überlege, ob ich dafür nicht auch Deine Spinnereien verwenden kann???

    Knuddelgrüße von
    Bine :-D

    AntwortenLöschen
  8. wie cool sind die denn. Die hast du richtig toll gemacht, liebe Wonni.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu, mein Wonnilein :o)

    Melde mich mal aus der Versenkung! Und was müssen eine entzündeten Augen da sehen? Soooowas von härrlisch! Aber, nee, dat! Sieht suuuper aus!

    Und jetzt geh' ich wieder heulen, weil ich Neumond immer noch gesehen habe *buääähhh*

    Knuddel, Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sind die schön! Solche möchte ich auch haben (ganz-neidisch-auf-den-Bildschirm-guck)!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Handwärmer.
    Liebe Grüsse
    Deine Wichtelfee

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert