Montag, 25. Januar 2010

Ich habe einen Award bekommen

Und zwar von Bittersüss !
Vielen Dank dafür! smiles


Ich darf ihn an 10 Leutchens weitergeben.
Aber erst nenne ich die 10 Dinge, die mich glücklich machen:
1. Meine Kinder!
2. Meine Mädels!
3. Wir sind gesund!
4. Meine Hunde!
5. Einen Pflegehund gut vermitteln zu können!
6. Stricken!
7. Jörg zu treten! *lach*
8. In ein Wollgeschäft zu tapsen.
9. ...und mit fetter Beute wieder zu gehen.
10. Keine Schreibblockade zu haben.

Und weiter gebe ich den Award an:

Ich weiß, ich weiß, nicht alle von Euch nehmen Awards an.
Aber ich hab ihn Euch trotzdem angepinnt. *frechgrins*

Kommentare:

  1. Haaaaaallo Wonni, mich hat es fast aus den Socken geschleudert als ich das gelesen habe. Erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Awards sind doch was feines ,oder...*
    das du mit mir das teilst, finde ich, ich habe keine Worte, ich nehme dankend an, ich mag auch Awards. Vielen Dank, juhuuuu....*
    heute werde ich super gut schlafen hihi.
    eine gute Nacht Wonni wünscht dir und deiner Family
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. oooh, vielen dank wonni.
    ich hab ihn mir mal mitgenommen...

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  3. *Ups*
    Ich hatte das schon längst registriert und wollte doch schon längst geschrieben haben *peinlich*

    Danke Dir! Ich darf ihn aber trotzdem hier lassen, näch? *knuddel*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert