Montag, 11. Januar 2010

Night of the Vampire

smilie

Die Namensgebung hat nichts mit Twilight am Hut, sondern mit einem meiner Lieblingsstücke:
 
Ich erwähnte im letzten Post die versponnene Bambuswolle.

Wie man sieht, habe ich sie bereits gefärbt.

Und dann gönne ich Euch noch einen kleinen Ausschnitt des Raglans, den ich seit einiger Zeit auf den Nadeln habe:


Die Wolle ist zum Stricken der blanke Horror, weil ständig Maschen auf der Flucht sind.
Ich nenne ihn das Kimble-Projekt. *lach*
Aber sie ist sooooooooooooo schön kuschelig, dass es sich lohnt.

...tja... und ratet, wer mich mal wieder belästigt hat...
DAS VERDAMMTE RIBBELMONSTER! *grrrrr*
Mein schöner Zopf-Raglan. *schnief*
Beim 4. Rapport stellte ich fest, dass es einen Fehler in der Anleitung gibt.
Muss ich wohl noch mal von vorn anfangen.

Euch einen schönen Tag!
smilie


Kommentare:

  1. Ooooh, schon wieder so ein schöner Raglan mit Zopfmuster *schmacht*

    Und dann noch so ein schöner Kammzug *sabber*
    Da wird Jörg ja nicht arbeitslos :0)

    Ganz liebe Grüße an die komplette Family!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Kammzug und tolle Wollstränge. Ich sollte das mit dem Spinnen doch mal weiterverfolgen! Schade, dass Du Deinen Zopfpulli ribbeln musst. Das ist ganz schön ärgerlich, vor allem wenn´s am falschen Muster liegt.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huch! Oh, Graus! Oh, Schreck! Dabei habe ich das Ribbelmonster doch extra in Ketten gelegt und in den Keller gesperrt? Ich komm's ganz geschwind wieder einfangen! Versprochen!

    Na, liebes Wonnilein, dafür haste uns aber Herrliches zu zeigen! Der Kammzug ist bissig genial *lach* Und die Bambussträngelchen... hörste, wie die nach dem Krümelmonster rufen? Hol' mich! Hol' mich! *nochmallach*

    Ach, übrigens: ich kann dir auch noch Ketten und Fußfesseln anbieten, damit die Wolle dir nicht ganz entwischt und wir bald mehr! mehr! mehr! von deinem Raglan sehen!

    Knuddel, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Vampir-Smilie!!!!!

    Geniale Färbung, ich bin mal gespannt, wie der fertige Strang verstrickt aussieht.

    Knuddelgrüße von
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. *verliebtzwinker* Bissi verliebt bin ich schon!
    Ich hoffe, dass das spinnen und der ganze weitere Aufwand bis zum ansauen nicht lang dauert ... bin derart neugierig wie das auf den Nadeln ausschaut!
    Viel Spaß mit ihm und hey, das Lied find ich sehr gut!

    Ach ja, Dr. Kimble ist auch am Start ... na denn man tau und gutes Gelingen für die Vereitelung der Flucht!

    Schönen Dienstag Süße *knutsch*
    Diana

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert