Sonntag, 3. Januar 2010

Noch eine Mütze

...ist mir von den Nadeln gehüpft:


Entstanden aus der handgesponnenen Wolle, die ich in Haithabu erstanden habe.
Zur Erinnerung:



Aus 2 Knäulen nadelte ich im Herbst diesen Baktus:




Da ich momentan einige Projekte, wie ja bereits erwähnt, in Arbeit habe, lasse ich Euch heute einfach mal in meinen Korb schauen:


Ziemlich unscharf, sorry.
Aber... *vorstolzglüh* ... ich habe mich daran gemacht, ein Knäuel meiner handgefärbten Schätze zu entwirren:



Die arme Molly  verhedderte sich üüüüübel beim Abwickeln. Selten so geflucht... *hüstel*

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!
smilies


Kommentare:

  1. die mütze ist sehr schön und das tuch auch über den korb kann ich nur lachen echt cool
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. *öhem* nee, lachen kann ich über dein körbchen nicht, wonni,- nur grinsen...*schmunzel*

    die mütze ist mal wieder der hammer ! super toll hast du sie gestrickt! und die molly,- *schwärm* die ist genau .... naja, es sind genau meine farben! super färbung. aber mit molly hab ich ja schon vor einiger zeit geliebäugelt.... als sie noch zickig war....lach...

    dir einen schönen sonntag,
    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Mütze ist aber schön. Verrätst du wo man die Anleitung bekommen kann? Die könnte mir, als Nicht-Mützen-Optimale-Trägerin auch stehen, weil sie so ein bisschen Hut-Charakter hat.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Jöööö sind das wieder viele UFOs Süße, na was ein Spaß ... die drängeln doch sicher, sobald du nur in die Nähe des Körbchen kommst! Pass auf das da keiner rausfällt ... Dickie würde sich sicher interessieren! *lach*
    Das ist aber wieder ein feines Mützchen ... wessen Kopf darf sie denn zieren? Würde farblich ja zu dir passen, oder?

    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Cool - die sieht total klasse aus. Ich bewundere ja immer Deine Mützen. Und dafür hat 1 Knäuel gereicht???

    Knuddelgrüße von
    Bine :-D

    AntwortenLöschen
  6. O Süße, was ne herrliche Mütze!!! Und das Selbstgefärbte ist einfach der Hammer, ich find das sooooooo schön! *schmacht*
    Hoffe, du bist gut ins Jahr reingekommen!
    Ich drück dich,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Alles super aber die Mütze, die Mütze ist ein Traum! DAS möcht ich auch können...dann würd ich eine für Mone machen und für mich *träum*

    Ich bewundere die Werke immer wieder!

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert