Samstag, 16. Januar 2010

Schottische Spinnereien

Als ich "Jörg" anschaffte, bestellte ich mir zeitgleich ein bissi Wolle.
Frau muss ja schließlich ausprobieren, welche Wolle gut zu verarbeiten ist.
Mich begeisterte die schottische Wolle, denn die ist auch für mich Newbie angenehm verspinnbar.
Außerdem mag ich dieses Grau sooooooo gerne leiden.
So bestellte ich mir mehr von den Schotten. 
Mein furchtbar ungleichmäßiges Garn verarbeite ich jetzt zu einer Jacke.
Wie sagte Morgenstern so schön?:
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. 



Der Anfang ist gemacht.


Hier ensteht der rechte Ärmel.


Ärmel auf der linken Seite.




Euch ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Boah Wonniiiiiii, das wird ein Traumteil, das weiß ich jetzt schon!
    Und ich liebe ja dieses leichte unregelmäßig versponnene. Das wirkt doch gerade schön!

    AntwortenLöschen
  2. ...also ich wäre stolz wei Oscar wenn ich soetwas könnte!

    Es sieht jetzt schon wunderschön aus...die vielen Zöpfe...kannst Du mir verraten wo es die Anleitung gibt?

    Liebe Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. boah wonni,- ich glaube, ich spinne ! die sieht ja jetzt schon g..l aus ! marion hat recht, das ungleichmässige macht die wolle ja gerade aus ! ey,- was du alles kannst ! *staun* ich bin echt hin und wech! und die zöpfe strickst du ja wohl schon im schlaf, oder ?

    einfach klasse !!!
    lg, gaby

    AntwortenLöschen
  4. Gerade das Ungleichmäßige wird der Jacke den besonderen Charme verleihen......das weiß ich jetzt schon.

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na, da mag er wohl recht haben, der gute Herr Morgenstern, mein liebstes Wonnilein. Aber ich gestehe, ich hab' mich auch ganz schön verliebt... Ins Wölleken und in das sich im Wachstum befindliche Jäckchen. Das ist ja jetzt schon schlichtweg ein Knaller!

    Ich wünsch' dir einen bestrickenden Wochenanfang, meine Süße!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh es erst jetzt ... und ich liebe es! Deine Schotten sind ja wirklich ein Traum und sowohl Farbe als Angestrickseltes sehen richtig gut aus!
    Ey ich setzt mich jetzt ganz artig auf die Neidbank *plumps* und himmel das Teilchen noch ein wenig an. *lach*

    Knuddelknutsch
    *d*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert