Donnerstag, 11. Februar 2010






1. Was bringt dir das Bloggen?

Mir macht der Austausch mit Gleichgesinnten einfach Spaß! Es ist ein kleines Hobby geworden. 
Manchmal kann ich stundenlang durch die Blogs surfen. Einfach nur genial, wie abwechslungsreich diese gestaltet sind. Und es ist einfach schön, nette Menschen kennen zu lernen.

2. Womit verbindest du das Element Wasser?

Mit einer gehörigen Portion Respekt!
Als Kind wäre ich beinahe ertrunken. Das hat sich wohl irgendwie reingefressen. Zwar weiß ich die Schönheit des Ozeans zu schätzen, aber nur, wenn ich festen Boden unter den Füssen habe. 
Faszinierend finde ich jedoch das Plätschern einer Quelle oder einfach nur Tau auf einem Blatt. 

3. Wofür würdest du in zehn Jahren gern mehr Zeit haben?

Eine Frage, die ich unmöglich beantworten kann.
Wer weiß schon, was in 10 Jahren ist?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

mitgeschnattert