Donnerstag, 18. Februar 2010

Angestrickt & Abgestrickt

Angestrickt
habe ich, wie gestern angekündigt,  "Funhouse" .
Es ist natürlich knubbelig und stellenweise wieder hauchdünn... aber ich mag es! 
 
Für Socken ist mir dieses Garn jedoch zu heikel, also stricke ich mir Pulswärmer daraus. 

~*~
Abgestrickt
habe ich gestern dieses Bolero-Jäckchen:

Die Anleitung habe ich in einer "Sabrina" aufgestöbert.


Euch einen schönen Tag! 
smiles

Kommentare:

  1. das sieht aber toll aus was du da strickst
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Mööönsch, Süßli! Das Funhouse kommt echt richtig, richtig schön! Und gut tust du dran, sie für die Händchen zu vernadelnd, da sieht man es auch viel besser!

    Jetzt staun' ich aber über dein Tempo, Liebes. Dein Bolero-Jäckchen ist ja sowas von zauberhaft geworden! Richtig, richtig schön!

    Knuddelgruß, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Bolerojacke gefaellt mir, sieht klasse aus.
    Die Farben von den Pulswaermern finde ich toll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Boah du verrückte Nudel! Das Bolero ist ja zauberhaft geworden! *staun* Und wieder voll Mamas Farbe, wa! *lach*

    Dein Funhouse ist wirklich fein und ich mags an den Händen kribbelich ... du erinnerst dich? Ich hab da schon so schöööööne Teilchens!

    Hochachtung!
    Schönen Abend noch und bis denn dann!

    *d*

    AntwortenLöschen
  5. Juchu,

    das Jächcken is der Knaller!! und die Farbe wirklich sehr schön ausgewählt, ich bin schon jetzte gespannt auf dein nächstes Jackenvorhaben ;)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wonni,
    dein grünes Jäckchen ist ja so schön geworden, da hast du ja fleißig genadelt, weiter so.
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche.
    LG

    Ingrid

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert