Dienstag, 23. Februar 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 08/2010

Wir träumen mal: Du hast im Lotto gespielt und so viel Geld gewonnen, dass Du Dir Deinen allergrößten Traum verwirklichen kannst. Natürlich soll der mit unser aller Hobby zusammenhängen. Willst Du einen Wollberg so hoch wie die Zugspitze aufbauen, Dir ein Meer voller feinster Kaschmirflocken anlegen
oder...?


Herzlichen Dank an  Ulli für die heutige Frage! 

Ich würde ein Wollness-Kur-Hotel bauen! 
Mit vielen urgemütlichen Sitzecken, um der Stricklust grenzenlos zu fröhnen.

Kommentare:

  1. auja und ich möchte bitte gleich ein zimmer mit wollblick reservieren...**schwärm**

    AntwortenLöschen
  2. Pruuust! Kreisch! Wollness-Hotel iss sooo geil! Da wünsch' ich mir nur noch Gutscheine für. Akkupunktur via Stricknadeln - gibbet was schöneres? Super Idee, Süße!

    Knuddelgruß vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert