Dienstag, 16. Februar 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 7/2010

Ich möchte gerne wissen, wo Ihr denn Eure Wolle am liebsten kauft: online oder im Wollgeschäft? Und warum kauft Ihr sie da?

Herzlichen Dank an Anke für die heutige Frage! 

 Am liebsten kaufe ich Wolle natürlich im Wollgeschäft. Es ist einfach herrlich, all die schönen Garne zu betrachten, anzufummeln und sich beraten zu lassen. Mal ganz abgesehen von der Atmosphäre. Ich habe ein absolutes Lieblingsgeschäft, das wirklich winzig ist. Dort hängen die Stränge noch von der Decke. 
Nur leider ist es ja so, dass ein Wollgeschäft nicht alles führen kann, was frau begehrt. So kaufe ich natürlich auch gerne online ein. Da freue ich mich dann wie blöde auf das Päckchen. Ist ein bisschen wie Weihnachten. 

Kommentare:

  1. Hej :)
    das oben gelesene kommt mir irgendwie bekannt vor .. meine Antwort wäre auch so ausgefallen..*g*

    Viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für deinen Tip zur Meilenweit Solo, das wird meine Lieblinge retten.

    Hab einen feinen Tag
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Stümmt, meine Süße. Ein bissl was von Weihnachten hat die Onlinebestellerei schon *lach*

    Knuddelgruß, Kirstin

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert