Montag, 8. Februar 2010

Wenn ich nicht wäre...

Dieses Stöckchen habe ich gefunden und aufgelesen bei
Bittersüss


Wenn ich nicht wäre was ich bin, wäre ich…:


ein Monat: September
ein Tag: Samstag
eine Tageszeit: früher Morgen
ein Planet: Erde
ein Meerestier: ein Wal
eine Richtung: Voraus
eine Zahl: 5
ein Kleidungsstück: eine Strickjacke
ein Schmuckstück: ein Ehering
eine Kosmetik: eine Handcreme
eine Blume oder eine Pflanze: Sommerflieder
eine Flüssigkeit: Quellwasser
ein Baum: eine Eiche
ein Vogel: ein Beo
ein Möbelstück: ein Ohrensessel
ein Wetter: Nebel
ein mythisches Wesen: ein Kobold
ein Tier: ein Hund
eine Farbe: Grün
ein Element:  Erde
ein Auto: ein Volvo
ein Lied: This will make you love again (IAMX)
ein Film: Steinzeit Junior
eine Filmfigur: Scrat (ein fieses Gewitzel meiner Mitmenschen)
eine Stimmung: ruhig
ein Körperteil: Seele
ein Gesichtsausdruck: argwöhnisch
ein Schulfach: Deutsch
ein Gegenstand: Digicam
ein Wort: Huch
ein Körpergefühl: Kraft
ein Knabbergebäck: Dinkelbrezel
eine Sportart: Schwimmen
ein Getränk: Kaffee
eine Eissorte: Malaga
ein Märchen: Schneeweißchen und Rosenrot
ein Spielzeug: eine Trommel
ein Land: Irland

Kommentare:

  1. Höhö, find' ich echt hochinteressant, mein liebste Wonnifee! Vor allem der Beo. Geil! Und meiner wärst du auf jeden Fall, einen soliden Volvo wollt' ich schon immer haben!

    Montagsgrüßles schickt dir dat Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  2. Wie würden die bösartigen Menschen um uns herum sagen ... wir ähneln uns! Viele deiner Antworten wären meine!
    Spätestens bei Beo hab ich Augenhochwasser gehabt und unseren Theo vor mir gesehen und gehört wie er immer meinen Pa imitiert hat.

    Schönen Tag Süße,
    *d*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert