Donnerstag, 25. Februar 2010

Drei am Donnerstag Nr. 7

3 am Donnerstag

1 . Was sammelst du? Und warum?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Bücher... ich bin eine Leseratte. Mein Traum ist ein eigenes Arbeitszimmer, in dem ich all meine Schätzlein unterbringen kann. 
Na...und natürlich Wolle, weil ich einfach nicht an einem schönen Knäuel vorbeigehen kann.  


2. Was fällt dir ein zum Stichwort "Kreatives Chaos"?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

 Mein Schreibtisch! 

3. Hat sich dein Blog im Laufe der Zeit durch äußere Einflüsse (Suchmaschinenanfragen, Kommentare, …) in eine andere Richtung entwickelt?
Im Klartext: Passt du dich deinen Lesern an oder schreibst du nach wie vor das, worauf du Lust hast?
Ich muss gestehen, dass ich nicht anpassungsfähig bin. smiley
Ich mein, das macht es doch aus... man bloggt doch, um seinen Lesern einen mehr oder weniger großen Einblick in sein Leben zu gewähren. 
 

Kommentare:

  1. Genau, meine Lieblingswonnifee! Genau so wie du bist, bist du richtig! Aber sowas von!

    Lass' dich mal ganz lieb drücken von mir :o***

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wonni,

    ich finde es gut, dass du blogmäßig nicht anpassungsfähig bist. Ich mag deinen "Blogstil" sehr gerne, und es wäre schade, wenn es anders wäre. Zu deiner Frage: Die Wolle ist aus der letzten Herbst/Winterkollektion bei Wolle Rödel. Vielleicht hast du ja eine Filiale in deiner Nähe. Bei uns haben sie schon viel Sommerware da, aber vielleicht gibt es diese tolle Wolle dann ja im nächsten Herbst wieder.

    Ein schönes Wochenende,

    Martina

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert