Donnerstag, 4. Februar 2010

Drei am Donnerstag

3 am Donnerstag
1 . Was ist dein Lieblingsprogramm am PC/Mac?
Dank an Andrea für diese Frage ♥
Logisch: das Internet.
Und mein Schreibprogramm.

2. Was geht dir durch den Kopf, wenn du an das Ende des Winters denkst?
Dank an Beate
für diese Frage ♥
Ich freue mich auf die Gartenarbeit!
 
3. Welches Lied würdest du deinem liebsten Menschen vorsingen?
Erinnert sich jemand an das Kreischen der Alraunen? 
Das tue ich meinen liebsten Menschen nicht an. 
smiles
 

Kommentare:

  1. Pruuust! Ich fand das Alraunenkreischen g*il! Hört sich nämlich an wie meine Kinder, wenn sie zoffen *gacker*

    Knuddelgruß, meine liebe Wonnifee ;o)

    Dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  2. Ick lach mer scheckisch! Bei 3. dacht ich nur ... SIE AUCH! Herrlich!
    Danke für den Lacher!

    Schönen Donnerstag noch,
    *d*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert