Freitag, 5. Februar 2010

Ein neues Paar Socken

...ist mir von den Nadeln gehüpft. 
Meine liebe Bine hat ein tolles Neujahrspäckchen geschickt. 
Neben schönen anderen Dingen, wie superleckeren Kaffeelikör und genialen Filzpuschen, schenkte sie mir auch schöne Wolle! *freu* 
 

Und weil heut sowieso ein super Tag ist, hab ich noch eine tolle Neuigkeit:
Heute kommt ein neuer Pflegehund! 
Die Umstände sind natürlich alles andere als schön, aber ich freue mich, dass wir dem kleinen Troll helfen dürfen. 

 
Mehr auf meinem Pflegestellenblog

Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Huch, das ging aber jetzt schnell. Hast Du den Likör als Strickbeschleuniger verwendet? :-)))

    Knuddelgrüße von
    Bine :-D

    AntwortenLöschen
  2. hallo wonnilein!

    die socken sind der hit, genau meine farben ;o) und deine tatzenhandschuhe find ich genial! ich sollte die meinen auch mal endlich wieder weitermachen ...

    und das neue fellknäuel ist einfach allerliebst, so richtig zum knuddeln. ich freu mich so für ihn, dass er bei dir unterkommen kann! was besseres könnte ihm nicht passieren!

    knuddels und ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken habe eine schöne Farbe und sehen echt gut aus. Dein neuer Pflegehund sieht ja süß aus. Ich war auch mal eine Pflegestelle für Hunde, doch mein Herz ist immer so schwer geworden bei jedem Abschied und auch unser Aaron hatte immer geweint. Am liebsten wollte er jeden Hund behalten. Ich freue mich das du die Kraft aufbringst so etwas gutes zu tun.
    Ich wünsche dir ein schönes nicht so kaltes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Da hat Binchen aber schöne Wolle geschickt! Du hast wirklich was Feines drasu genadelt und so schnell ... ich bin beeindruckt!

    Der Alex ist wirklich ein Süßer! Und bei euch ist er wirklich in guten Händen, das weiß ich! Also alles Guten für den Kleinen und das er bald ein schönes Zuhause findet. *hoff*

    Schönes Wochenende,
    *d*

    AntwortenLöschen
  5. Na, die Söcklis schauen ja fein aus!
    Traurig machen mich nur die Unstimmigkeiten zwischen Sirius und Alex. Immer noch nicht besser geworden?

    Liebdrück, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Socken, tolle Farben, gefallen mir richtig gut.
    Dein Pflegehund ist ja ein ganz niedlicher, gut zu wissen, das er in sehr sehr guten Händen bei dir ist.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Farben sind ja super!
    Was hat den Bine da für 'ne Marke ausgesucht?
    Sehen auch so kuschelmuschelig aus....

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön!
    Die Wolle heißt ONLINE WELLNESS-COLOR.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert