Samstag, 20. Februar 2010

Funhouse Pulswärmer

Gestern von den Nadeln gehüpft und auch schon getragen. 
Sie sind mollig warm und passen wie angegossen. 
Dann zeig ich Euch mal links und rechts...inklusive Wuastfinger. *grien* 

Links:
 

Rechts:



Ich hab noch so viel Wolle übrig, dass ich für meine Tochter auch noch ein Paar nadeln werde. 
Thalchen freut sich schon. 

Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Boahhh Wonni wat für tolle Armstulpens!!! die haste supi hinbekommen und toll auch, dass sie ein bisschen länger sind und nicht nur die knöchels warmhalten..... Thalchen du glückliche!!*gg

    Knutschi Teffi

    AntwortenLöschen
  2. Sind die klasse geworden! Da könnte ich glatt neidisch werden :-)
    Und mal ehrlich - du hast doch keine Wurstfinger. Da habe ich schon ganz andere gesehen ;-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Och, so wurschtig sind die Finger doch gar nicht. Und die Stulpen sind superschön geworden!!!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaah...was'n das für 'ne geniale Wolle?
    Von Dir? *sabber*
    Schöne Stulpen sind das geworden!

    Und der Bolero....der ist toll!!!

    Knuddelige Grüße an die komplette Familie
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. klasse sind die armstulpen geworden ! ey marion,- die wolle sieht ja auch wieder zauberhaft aus ! und das bolero ist richtig toll geworden! mein gott,- du hast ein tempo drauf !

    knuuuutsch,
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. hallo wonnischatz!

    *pah* solche "wuastfinger" hätt ich auch gern ... ich kann dir ja mal die meinen zeigen an denen kein nagel länger als 3 mm wachsen will und ich nagellack und co. komplett vergessen kann. mein neid ist dir also sicher! ;o)

    und die pulswärmer sind der oberhammer! so schön bunt! die schauene einfach klasse aus!

    ganz liebe grüße, knuddels ohne ende und einen schönen sonntag!
    lonni

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, die sehen richtig gut aus und passen hervorragend zu DIESEN Fingernägeln ;-)

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert