Mittwoch, 17. Februar 2010

Funhouse

Das Garn ist endlich fertig!
Beim Waschen sind die Farben noch ein wenig ausgeblutet. 


Mit Blitz: 


Heute abend wird angenadelt! *hibbel* 


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. das garn sieht schön aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sehe trotzdem noch genug Farbe darin und bin schon megagespannt, wie das Garn verstrickt aussieht :o)

    Liebe Grüße von
    Bine :-D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, nee! Wat schööön! Sind die Farben in echt so wie auf dem oberen Bild? Ja? Das Garn ist ja ein TRAUM! Wunderherrlich, sach' ich dir!

    Duhuuu, hast du dein Blogdesign geändert? Gefällt mir hier. Da iss so schön viel Platz für das dicke Krümelmonster *kicher*

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wolle sieht super schön aus und dann auch noch selbst gemacht mega staun, bin sehr gespannt wie sie verstrickt aussieht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert