Dienstag, 23. Februar 2010

Ich glaub es ja wohl nööööööcht!

Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen!
Eben bimmelt es an der Tür...
Der Postmann, strahlebackig wie immer, drückt mir ein Päckchen in die Hand...
HURRA! 
Das Frühlingswunderknäuelwichtelpäckchen!
Danke, liebe Wichtelmama!!!
Ich bin schon soooooooooooooooooo gespannt!!!
Aber er hat nicht nur das gebracht.
Es gibt da so ein Krümelmonster...ich glaub, sie möchte gern mal zu Boden geknuddelt werden!!! 
Guckt mal, was sie mir geschickt hat:
Dazu diese wunderschöne Karte:
 
Die schreit doch nach Frühling, oder?!
Mein liebes Krümelmonster... 
Ich freue mich total darüber!!! Meine Tochter übrigens auch...die hat grad den Pinguin-Clip geschnorrt. 
Ach, was bist Du doch für ´ne Liebe! 
Womit hab ich mir die nur verdient?! 

~*~
Dann hab ich noch ein Projekt auf den Nadeln, von dem ich Euch gerne schon mal den Beginn eines Ärmels zeigen möchte:


 Ist das nicht eine geile Farbe??? 
Ich zwinge mich, möglichst langsam zu stricken, denn es ist eine wahre Freude! 
Trotzdem habe ich das Rückenteil und die linke Front schon fertig.
Gestern abend habe ich noch ein Paar Socken auf die Nadeln geholt, um mich zu bremsen. *grins* 

Euch einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Wow, da hast Du ja ein tolles Päckchen bekommen. Der Inhalt würde mir auch gefallen bei so tollen Geschenken. Dein angestrickter Pulli sieht super aus. Ich mag diese Zopfmuster sehr gerne und die Farbe ist ja der Frühlingshammer.

    Liebe Grüße,


    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da war die Post aber schnell...grins
    Deine WuastfingerArmstulpen sind sehr schön,wobei ich deine Finger gar nicht wuastig finde
    Liebe Grüsse
    deine Wichtelmum

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert