Donnerstag, 4. März 2010

Drei am Donnerstag Nr. 8

3 am Donnerstag


1 . Wenn du eine Zeitmaschine benutzen dürftest, würdest du in eine andere Zeit reisen wollen? Wenn ja, in welche?
Dank an Patricia für diese Frage ♥
Ich würde sehr viel lieber im Mittelalter leben. Mir ist bewusst, dass es extrem hartes Leben war. Und grade das ist es... die Menschen hatten noch etwas zu tun. 
Mir geht die moderne Welt wahnsinnig auf den Zeiger. 
Ich könnte auch gut auf einer einsamen Hallig leben.

....zugegeben... das Internet ist aber `ne feine Sache. *lach* 

2. Was ist deine Lieblingsstadt und warum?
Dank an Beate
für diese Frage ♥
Gotha! 
Ich bin ein absolutes Landei und neige dazu, schnell in Panik auszubrechen, wenn ich mich in einer großen Stadt befinde. Meistens reicht es mir, wenn ich EINMAL in eine Stadt MUSSTE.
Gotha habe ich im Oktober letzten Jahres kennen und vor allem lieben gelernt. 
Ich will wieder zurück!
Sollte jemals einer von Euch dorthin kommen...lasst Euch die Stadt von Stadtführer Heinzi zeigen!

Dann versteht Ihr sofort, warum ich am liebsten dableiben würde. 
3. Was wolltest du nie sein, wenn du erwachsen wirst?
Spießig! 
 

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja hin und weg! Wenn ich das dem Heinzi erzähle, dann wird er sich genauso freuen wie ich! Schön das wir euch bald wieder hier haben werden! *freu*

    Schön zu lesen das du nicht so oberflächlich bist, wie ich mit bei den Zeitreisen entpuppt hab! *schäm*

    LG und Knutsch,
    Diana

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert