Dienstag, 16. März 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 11/2010

Wie habt ihr so gut stricken gelernt? Learning by doing? Stricktreff irgendwo? Mama, Tante, Oma? Was ratet ihr jemandem, der nur Grundkenntnisse im Stricken hat - wie lernt man besser und komplizierter stricken und z.B. Vorlagen "lesen"?

Herzlichen Dank an Karin für die heutige Frage! 
 
Ganz klar: Learning by doing!  
Man darf halt nicht aufgeben. Wenn mir Muster besonders gefallen haben, habe ich es einfach versucht. Klar, es endete meist darin, dass das Gestricksel schon mal durchs Wohnzimmer flog, ich schreiend in das Knäuel biss... und nicht selten klopft  (nach wie vor )das Ribbelmonster an die Tür. 
Aber hat man es erst einmal geschafft... smilie
Also: Never ever give up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

mitgeschnattert