Donnerstag, 11. März 2010

Drei am Donnerstag Nr. 9

3 am Donnerstag

1 . Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Ja... mein Auto kommt heute in die Werkstatt.
Ich wünsche mir, dass es nicht wieder irgendwelche teuren Überraschungen gibt. *hmpf*

2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Wenn ich davon ausgehe, dass meine Kinder, mein Mann und meine Hunde bereits im Auto sitzen...
dann würde ich Hygieneartikel, Strickzeugs und den Laptop einpacken. 

3. Was tust Du für Dein Seelenheil?

Ich beantworte diese Frage mit meinem Lieblingszitat:

Lege einen Graben zwischen dich und die Welt mit einer Zugbrücke für deine Freunde.
August Pauly, (1850 - 1914), deutscher Dichter und Aphoristiker

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
smileys

Kommentare:

  1. Oooh ooooh oooh - wie schön - der neue Header!!!!

    Und so frühlinglich;-)

    Hey ich könnte drauf wetten, dass alle 3-am-Donnerstag-Teilnehmer ihr Strickzeug mitnehmen *lach*

    Fetten Knuddler von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. hey wonni,- suuuuuuper schöööööön sieht dein blog aus ! so richtig schön frühlingshaft!

    und dein zitat - ich mag es total gerne!

    knuddels,
    gaby,
    die schon die stunden zählt, um 3 ihrer wichtigsten dinge in ihrem leben am samstag in die arme schließen zu können !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein Zitat schon immer ... sagt genau aus, was ich auch meinen würde ... nur präzise kurz gefasst. *lach*

    Huch, nu bin ich Binchen in die Parade gefahren ... ich habs Strickzeugs zu Haus gelassen. *grins*

    LG und Knuddler,
    *d*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert