Donnerstag, 11. März 2010

Fertig ist sie, diePimpelliese


Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Pimpelliese zu stricken.


Wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein. 


 Für die, die noch nicht wissen, wo diese Anleitung zu finden ist:

Und nu hätte ich gerne noch ein paar Sonnenstrahlen dazu.
smileys Winter ist doof! 


Vielen Dank fürs Anschauen!

Kommentare:

  1. sehr schön geworden und ja das tuch ist auch mein lieblingstuch viel spaß damit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. wow, superspitzenmegaklasse!!!!!!!!!!!!!!!
    geniale farben!!

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  3. wonni,- die ist ja wohl weltklasse !!! und wieder einmal bekommst du die goldenen stricknadeln. mein gott, was bist du schnell !!!

    suuuper fröhliche grüße aus dem kalten wbl

    knuddels,-
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. ui, der sieht ja toll aus. Klasse Farben - und diese Pimpel... ist eines der wenigen Tücher, das mir richtig gut gefällt :)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wonni....dat Pimpelliese sieht klasse aus!
    Nimmst Du morgen mit, gelle?
    Für morgen sind in Hannover Sturmböen und Regen angesagt *pöööööh*
    Aber, das soll uns ja nicht stören...wir hüpfen ja eh nur von Laden zu Laden :0)

    Bis morgen *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. Ah, da ist sie ja, deine Liesel ;-)
    So fröhlich bunt wird meine nicht werden. Deine ist eine ganz schöne geworden.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Waaas so schnell ist die Liese zu schaffen? Mir gefällt die noch besser als der Baktus, weil sie mit den Spitzen so verspielt ist. Ich würde sie mir wahrscheinlich in uni stricken.

    Knuddelgrüße von der

    Bine

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert