Freitag, 12. März 2010

Freitags-Füller...jetzt hat er mich

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Komm mit mir in die Küche und schneide die Zwiebeln.hrhr 
2. Das Wetter kann nur besser werden in diesem Jahr.
3. Glück ist eine Familie zu haben, die gesund und munter ist.
4. Ich bin oft albern und verwirrt.
5. Ich warte auf den Früüüüüüüüüühling.
6.  Jammernder Wolle in Regalen kann ich sehr schwer widerstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Cold Case und meine Stricknadeln , morgen habe ich einen Tag mit meinen Mädels in Hannover geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen

 So, nu bin ich doch der Herde beigetreten. Fand es ja schon immer interessant. Und heute habe ich mich entschlossen, einfach mal mitzumachen.

Kommentare:

  1. Wonni hat Langeweile wie ich und hibbelt darauf, das Samstag wird *breitgrins*

    Also, ich bin fertig mit allen Vorbereitungen....ihr könnt losfahren :0)

    AntwortenLöschen
  2. ...hihi....schon im Kreisel....*zwinker* hüpf.spring.freu....

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert