Mittwoch, 24. März 2010

Frühlingsknäuel abgestrickt

Hier das glückliche Sockenpaar:


Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, diese tolle Wolle zu verstricken! *schwärm* 

Und es gab natürlich auch noch weitere fantastische Schenklis:
Leckere Kinderriegel. Genau 3 - und ich habe 3 Kinder! *grins* 


Die Maschenmarkierer sind der Hammer, oder?! 
Ich bin total verknallt! 


Und hier die letzten Schenklis! 
smilie Die sind der Wahnsinn!!! 
Wie man sieht, musste ich sofort an die Eulen ran. *schmatz* Die sind sooooooooooo lecker! 
Die Kerze... duftet herrlich nach Honig! es wird mir schwerfallen, sie anzuzünden, weil ich sie so schön finde. 
Dann das Lesezeichen...wie geil! Für eine exzessive Leseratte wie mich genau das richtige! Da kommt mir natürlich auch das tolle Buch gelegen. Ich freue mich schon aufs Lesen! 
Das leckere Duschgel... Wildrose habe ich gestern gleich mal ausprobiert. Einfach klasse! 
Und dann purzelte mir auch noch ein Strang Spinnfasern in die Hand! smiles
Der ist ja schön!!! Daraus werde ich mir ein Garn für Handstulpen spinnen! 

Meine liiiiiiiiiiebe Wichtelmama,
das war ein richtig tolles Wunderknäuel! Von Wolle bis Schenklis - genial!!! 
Ich hatte unheimlich viel Spaß am Abstricken!
Vielen, Vielen Dank, liebe Patricia!!!

smiley

Kommentare:

  1. So schöne Socken und so tolle Geschenke. Die Maschenmarkierer sind ja superschön. Ich mach jetzt auch das erste Mal bei einem Wollwickelwichteln mit und bin schon richtig gespannt.

    Einen schönen Frühlingstag,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sind die Socken toll geworden.
    Mit Deinen Geschenken hast Du ja auch das grosse Los gezogen. Super.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. .. Alle Achtung..
    sowohl an die Schenkende als auch an die Strickende
    Tolle Socken hast du gezaubert, natürlich aus zweifellos toller Wolle

    bittersüsse Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Toll kann man da nur sagen, schöne Socken hast du genadelt - die Farbe finde ich super. Du Yvonne wir sind die nächsten Tage in eurer Richtung habt ihr Lust auf ein Wiedersehen mit Remmy? Ganz liebe Grüße Anette und Co.

    AntwortenLöschen
  5. woooooooooooooooooooooooooow allet in lila.... total geilo!!!!

    auf die handstulpens bin ich sehr gespannt!!

    LG teffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind traumhaft und die Maschenmakierer sind ja wohl klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. wow......supi alles einfach toll.....ein bissel neidisch bin....
    und die socken mit dem muster wunderschönnnnnnnnnnnn
    Anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert