Sonntag, 14. März 2010

Gestern

...war es einfach nur schön!!!
Wie angekündigt, hatten wir unser Mini-Treffen in Hannover.
Marion, mal wieder eine geniale Gastgeberin, hat uns kulinarisch verwöhnt, mir klebt jetzt noch der Kuchen am Gaumen. *schmatz* 
Zusammen mit Gaby und Teffifee haben wir die Gegend unsicher gemacht.
Klar, dass unser erster Weg in Die Wollbox führte?!
Ein Blick in den Shop... und Ihr werdet sehen, dass es ein wahres Paradies ist.
Ich habe beschlossen, beim nächsten Mal ein Klappbett mitzubringen. smileys
Mit leeren Händen da raus? UNMÖGLICH! 

Gaby und ich haben uns unabhängig voneinander (ich muss immer noch lachen) dieses Knäuel geschnappt:

Ein Zauberball wurde aufdringlich:
Ich hatte keine Chance...er MUSSTE mit!
Dann hüpften mir diese fantastischen Knäule für eine weitere Pimpelliese in die Arme:

Sind die nicht schöööööööööööööööööööön? 

Teffifee suchte sich einen Strang für ein paar Handstulpen... oder auch...Hans Tulpen...aus:

Ich musste ihn heute morgen ersma befummeln. Wunderbar weich. Ich freue mich schon aufs Ansauen.

Und da werde ich mich auch gleich ranmachen, denn mein neuestes Sockenpaar hat es vorhin geschafft...es ist abgenadelt! Erinnert Ihr Euch an das Strängelchen, das zusammen mit der Eule Martha einflog? 
Das Strängelchen war doch ein wenig kräftiger als vermutet; er brachte stolze 60 Gramm auf die Waage.
Das reichte für ein Paar Söckchen für mein Tochterkind:

Vielen, vielen Dank, liebste Hulla
Hab mich irre über die Wolle gefreut und es hat mir riesigen Spaß gemacht, diese schönen Farben zu verstricken! Dabei musste ich andauernd an Käpt´n Jack denken. *grien*

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag!
Vielen Dank fürs Lesen!






Kommentare:

  1. Na wenn das keine prima Ausbeute an einem wundervollen Tag ist, dann weiß ich auch nicht! Klingt toll und ich gebe zu ich nehm sofort Platz auf der Neidbank ... wäre gern dabei gewesen! ;-) *seufz*

    Die Jojolands Melody ist fein und Töchtings Söckchen echt toll, die Farben find ich traumhaft schön!

    LG und schönen Sonntag noch,
    *d*

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa....schön war's gestern!
    Schade nur, das ein Tag echt immer viel zu knapp ist, um alles reinzuproppen, um dann noch Zeit zum quatschen und stricken zu haben...
    Aber wir waren echt gut :0)

    AntwortenLöschen
  3. diana, rück mal ein stück, dass ich auch noch platz auf der neidbank hab! ;)

    wonni, ne feine ausbeute habt ihr hier gemacht, die wolle ist ein traum! so ein geschäft ist echt der finanzielle ruin für jeden wollsüchtel *ggg*
    und ich freu mich so tierisch für euch, dass ihr so einen schönen tag zusammen habt verbringen können!

    *knuddels*
    lonni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben...das hat sich aber gelohnt...die Socken sind schön geworden!
    Einen schönen Tag für dich
    deine Wichtelfee

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Wonni

    Mensch auch bei dir war ich schon länger nicht...*schäm*
    Also deine Einkäufe sind ja oberlecker besonders der Zauberball den muss ich irgendwann auch mal haben
    Und deine Socken ach sind die Toll ♥♥♥
    Ich mag doch Türkis und braun so gerne

    Dir liebe Grüße
    Betty die mal öfters kommentieren muß und nicht so schreibfaul sein sollte

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert