Dienstag, 16. März 2010

Grün statt Grau

Frisch entdeckt bei Andrea.
Die hat es bei der Hamburger Liebe ...wat fein und für mich regional... aufgestöbert.
Und was soll ich sagen...als absolute Grünliebhaberin...smileys...muss ich da natürlich mitmachen!
Erst einmal singen:
smileys
Singt ein Vogel, singt ein Vogel, singt im Märzenwald.
                               Kommt der helle, der helle Frühling, kommt der Frühling bald.
                           Komm doch, lieber Frühling, lieber Frühling komm doch bald herbei,
jag den Winter, jag den Winter fort und mach' das Leben frei!

Hier mein GRÜN für heute:


Kommentare:

  1. Ohhhh......wie schön das du mitmachst. Finde ich klasse.
    Ich bin schon ganz kribbelig...lachen wenn man so ein Projekt hat....schaut man anders im haus rum....Lachen ich habe jetzt einen Blick für das *Grüne. Und ich bin erstaunt wie viel wir doch im Haus haben.

    Lieben Gruss in den Dienstag.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kommen mir die beiden Gesellen bekannt vor :0)
    Dat sind doch Hannoveraner *grins*

    AntwortenLöschen
  3. jo, DIE hannoveraner kenne ich aber auch ! *lach* eine nette idee....grün statt grau ! tja,- wenn man zeit hat......*freu*

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert