Sonntag, 28. März 2010

HalliHallo! 
Ich hoffe, Ihr habt alle dran gedacht, dass uns heute ein Stündchen gestohlen wurde. *grmpfl*
Meinen Hunden war es jedenfalls egal; ihre innere Uhr spielt da nicht mit, also weckten sie mich rechtzeitig zum Gassigehen. 
Hinterher schlurfte ich mit einem Becher Kaffee ins WoZi, wo ich ganz in Ruhe meine Walküren zu Ende nadelte. 
Hier sind sie nun:

Wie man sieht, wollte Socke 2 nicht so recht wildern.
Mir gefallen sie trotzdem! 

Euch einen schönen Sonntag und DANKE fürs Lesen!

Kommentare:

  1. huhu wonni
    also ich find die Socken superklasse. Mir persönlich gefallen unterschiedliche Socken sowieso vieeeel besser!! Tolle Farben

    LG Hulla

    AntwortenLöschen
  2. Deine Walküren sind klasse...auch wenn sich die Musterung selbst verwirklicht hat...lach
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Oh aber mir gefallen sie auch sehr gut...ganz tolle Farben einfach superschöne Socken :-)

    Liebe Grüße
    Betty die heute endlich mal wieder Zeit zum richtig bloggen hat .......

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind einfach klasse. Ich mag es auch sehr gerne, wenn die Socken unterschiedlich werden, also in meinen Augen sind sie perfekt :-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Ha, also so sehen sie aus. Ich hab schon vermutet, dass die Walküre wildert;-) Sieht toll aus und erinnert mich ein kleines bisschen an das Februarunikat von 1000schön;-)

    Knuddelgrüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs entdeckt ... das Grau was ich meinte ob es sich behaupten kann ... aber ich habs entdeckt! Boah geiiiiiil, ich find die Walküren wirklich richtig schick, da biste dann ja wohl zu jedem wilden Ritt bereit, wa!?

    Knuddel, *d*

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand sie als Strang schön!
    Ich fand sie angestrickt schön!
    Und fertig finde ich sie Knallermäßig!

    AntwortenLöschen
  8. meine Güte sind das Farben!!!!

    Gefallen mir ja mächtig gut - diese Socken!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. wow...die sind schön...ein tollesfarbspiel auch wenn nur eine mehr wildert...ich find sie "spitze"
    Anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert