Sonntag, 21. März 2010

Neue Socken und ein Frühlingsknäuel

Endlich kann ich auch mal wieder ein neues Paar Socken zeigen. 
Genadelt aus dem Hand-dye-Knäuel von Regia, welches ich in Hannover einkaufte. 
*zu.Gaby.grins* 

Gestrickt auf 2mm Bambus/ Gr. 41 - für mich! 

Und dann war es gestern endlich soweit:
Das Frühlingswunderknäuel durfte ausgepackt werden. 
Ich hätte vor Freude heulen können, als ich dieses schööööööööööööne Garn erspähte!!!
 Meine liebe WiMa hat sogar an meine Hundis gedacht! 
Die Wolle ist von:

Leider bin ich, entgegen aller Pläne, erst am Abend dazu gekommen, es anzusauen. 
Die erste Socke konnte ich heute morgen beim Frühstück vollenden:
Ich stricke die Par 5 - Socks von Ingrids Strickpraxis.
Und hier die ersten freigestrickten Schenklis:

Das Shampoo riecht umwerfend und wird umgehend benutzt! 
Und dann der leckere Tee! *schwärm*
Wer Adleraugen hat, erkennt, dass in dem Beutelchen ein wundersüßes Webband haust. 
Das trifft genau meinen Geschmack! 
Ich freue mich tierisch und möchte mich an dieser Stelle gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll bei meiner WiMa bedenken. Die Gute ist so geschickt, dass ich es immer noch nicht spitzgekriegt habe, wer sie ist. *lach*
Und nu geht es gleich aufs Sofa, ich muss unbedingt wieder an meine Nadeln. Die rufen schon, aber der Garten rief noch lauter. : 0) 

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Herrlich Wonni ! Dass du mit "unserem" Hand-Dye schon fertig bist, ist für mich kein Wunder. Hätte ich freie Nadeln,-

    Und dann geht es erstmal an mein Wichtelknäul.
    Die Par5 -Socks sind überwältigend ! Ich glaub, ich sollte mir das Muster mal abspeichern. Einfach klasse !

    Und sooo schöne Schenklis von der weltallerbesten Geschenke-macherin aus *uuuups* beinahe hätte ich den Ort verraten....*grins*

    Knutscha
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Wonni

    meine Güte, sind das wieder tolle Schenklies. Und deine Socken find ich wieder mal megaschön.
    Super schön!!

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  3. hallo wonnilein!

    wow, hier ist alles sooooooooo schön violett! ;) klasse, die handdye ist wirklich wunderschön und die farbe von deinem wichtelknäuel würde auch in mein beuteschema passen.
    das muster hab ich auch schon länger auf meiner strickliste stehen, nur hab ich meine zopfnadel verschludert, da sollte ich wohl schleunigst für ersatz sorgen ;)

    knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Handdye-Socken sind wunderhübsch, wären ja genau meine Farben. Und die Tweed-Socken, oh ja, die sind klasse. Das Muster passt supergut dazu.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Geile Farben die Hand-Dye, die sind Dir ja auf die Füße geschnitten!!!

    Ui und Du hast ein Tee-Abo? ;-)))

    Höhö, mein WiKi hat auch noch immer keine Ahnung, dass ich ihre Wichtelmama bin. Ich sag´s auch nicht, steht am Ende im letzten Geschenk *fg*

    Knuddelgrüße von
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  6. Schön,das ich deinen Geschmack getroffen habe...zum Schluss erfährst du auch,wer ich bin..wenn du es nicht schon ahnst...aber bis dahin darfst du nadeln
    Deine Gaby/WonniGemeinsamSchnappKnäuelSocken sind schön geworden...
    und das Muster Par 5 passt toll zum Tweed...
    Liebe Grüsse
    .........

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Wonni,

    find ich auch total schön, die Socken. Kannst dich ja mal wegen dem keltischen Tausch melden.

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wonni!

    Deine Par 5 Socken werden ja traumhaft schön!

    LG Conny

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert