Freitag, 26. März 2010

Walküren - angestrickt

Nach erledigter Arbeit, konnte ich eeeeeeendlich die Walküren ansauen. 
Und was soll ich sagen...sie machen genau das, was ich erhofft habe:
einen wilden Ritt über den Fuß!


Und wild geht´s weiter auf die andere Seite: 

Ich freue mich, dass das Licht heute morgen perfekt ist. So war es möglich, auch GENAU die originalen Farben einzufangen. 
Am liebsten würde ich jetzt weiternadeln... aber vor heut nachmittag/abend hab ich wohl keine Chance. *jammer* 

Aber:
smiles
Hoffe, Ihr kommt alle gut ins Wochenende!

Kommentare:

  1. was für tolle Farben ,wow !!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Die werden klasse - hast du superschöne Farben gefärbt :-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Boah...wirklich ein Traum *neidischbin* ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus...schön wild
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Die werden aber toll! So schöne Frühlingsfarben.

    Ein schönes Wochenende,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. echt toll die socken und die farben wären auch meine
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööön wild!

    Die Farben sahen ja schon im Strang toll aus, aber verstrickt....wow!

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich mag ich wildernde Stränge nicht so gern, aber diese sind wirklich der Hammer!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert