Donnerstag, 18. März 2010

Was hab ich heut´gelacht...

Bestes Wetter... es war sooooo schön warm, dass ich meinen Tag heute im Garten verbrachte. 
Und während ich da so am Rumpuhlen war...natürlich schietig bis an die Ellbogen... kam der Postmann angerauscht, grinste über beide Ohren und verkündete: "Du hast mal wieder ganz was Feines geschickt bekommen!"


Post von meiner Diana!
 Ich zitiere:

Die Karte in der Hand und auf Knien im Laden habe ich Deiner gedacht!
Warum nur? 
Liebe Grüße und immer "Gut einpark!"

*d*

Da setzt frau sich einmal durch...und schon wird alles dafür getan, dass es niemals vergessen wird. 
*lach* 

Zu meiner Verteidigung: Der Typ hat angefangen! Parklücke freihalten ist NICHT erlaubt. 
...und ich hatte Hunger! smiles

Meine liebe, süße, verrückte Diana... hab 1000 Dank! Mein Zwerchfell hängt in Fetzen!


1 Kommentar:

  1. Eigentlich war ich an körperlicher Verstümmelung NICHT interessiert, aber anscheinend war es trotzdem ein Volltreffer ... ich kann das nicht vergessen, die Geschichte war einfach zu köstlich!

    Bitte, gern geschehen mein Schnuffelchen!

    *d*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert