Montag, 8. März 2010

*yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh*

Heute drückte mir der Postmann ein Päckchen in die Hand, das mich vor Freude aufquietschen ließ! 
Vor Tagen sichtete ich bei der wunderbaren Hulla ein Sockenbrett... 
die Eule Martha!
Leider war es schon vergeben...aber Hulla erklärte sich sofort bereit, eines für mich anzufertigen.
Hier ist es:
 
*groupiekreisch*
Ist das nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß? 
Und wer genau hinsieht... Martha hat von Hulla noch eine Begleitung an den Flügel bekommen:
Ein zauberhaftes Mini-Strängelchen. 
Daraus werde ich Socken für Lonnis Sohnemann nadeln! 
DANKE, liebste Hulla!

Martha kam dann auch umgehend zum Einsatz, denn ich habe bereits ein Paar Socken für sie fertig gestrickt:


Die Söckis sind für mich. *grien* 
Und nun werde ich mich wieder an meine Pimpelliese machen...und nebenbei die extrem leckeren Fresh Melons schnökern. 

Liebste Hulla, fühl Dich feste geknuddelt!!! 


Kommentare:

  1. huhu wonni
    gern geschehen. war martha denn brav und hat dir noch ein paar melonen übrig gelassen?

    eine lila socken find ich übrigends super!

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh !!!

    Wie geil iss das denn? Mich schüttelt's richtig vor Begeistertung. Herrgottchen, ist das süüüüüß!
    Das Eulensockenbrett ist einfach der Ooooooooooooberhammer! Ja, mei! Da kriegt sich dat Krümelmonster gleich nicht mehr ein!

    Der Ministrang ist ja echt allerliebst! Wunderherrliche Farben! Da wird sich Lonni-Junior wahnsinnig freuen!

    Und deine Söcklis... Meine Güte! Was für ein Post! Da könnt' ich echt platzen vor Begeisterung!

    Durchgeknallte Grüße von mir an dich :o*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich tolles Sockenbrett.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Neeeee wie süß!!! Die Hulla macht aber auch wirklich Sockenbretter mit Liebe. Gefällt mir total gut, genau wie die passenden Socks *lach*

    Liebe Grüße von
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Sockenbrett! Da schäm ich mich ja gleich für mein ödes Teil ;-)
    Die Socken sind auch ganz toll, tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eule ist ja schnuffig - und dann noch lila das Brett! Hulla macht total schöne Sockenbretter.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert