Donnerstag, 15. April 2010

Drei am Donnerstag Nr. 14

3 am Donnerstag

1 . Was magst du am Frühling am meisten?

Danke an Nicole für diese Frage ♥
Dass die Tage länger werden! 
Es ist schön, wenn man bei den frühen und späten Gassirunden nicht mehr mit Kopflampe durch die Gegend eiern muss.  
Und natürlich das Erwachen der Pflanzen. Unser Vorgarten explodiert grad!


2. Wovon träumst du gerade?
Danke an Beate
für diese Frage ♥

Von einem Nutella-Brötchen. 

3. Welches ist dein Lieblingsbuch?
Was bedeuten Bücher für dich?

"Matthias und der Teufel" 
von 
Gerald Messadié 
Ich weiß nicht, wie oft ich es schon gelesen habe. *grins* Wie man sieht, das eine oder andere Mal:
Bücher sind für mich ein Rückzugsgebiet. Wenn ich lese, bin ich unantastbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

mitgeschnattert